christasniem-Kundenmeinungen
74 Einträge auf 4 Seiten
«   3   

34 » Raffaela Wüst
Das Derma Niem-Öl ist richtig super gegen Mauke. Innerhalb weniger Tage ist die Mauke komplett verschwunden. Danke viel mal, dass Sie mir die Produkte in die Schweiz liefern. Liebe Grüsse Raffaela Wüst

33 » Andrea Korhummel
Hallo Frau Schwanitz, also das Derma Niem-Öl wirkt bei meiner Stute super. Die Mauke von ihr war ja recht schlimm an beiden Hinterbeinen. Ich habe es zuerst mit dem Shampoo gewaschen und da sind schon einige Krusten runtergekommen. Das Öl riecht zwar echt streng aber es wirkt. Jetzt wächst schon wieder Fell an den Füßen und wenn wir dann bald den Stall gewechselt haben wird das bald wieder in Ordnung sein. Außerdem ist es echt sparsam man braucht nicht viel um die doch recht große Fläche zu benhandeln. Schade, dass ich nicht schon früher auf Ihr Öl gestossen bin sonst wäre die Mauke vielleicht gar nicht so schlimm geworden. Vielen Dank nochmal auch für die nette und kompetente telefonische Beratung. Machen Sie weiter so. Liebe Grüße Andrea Korhummel

32 » Bettina
Bin sehr zufrieden! Mein Pferd hatte ein Loch in der weißen Linie und der Strahl war auch angegriffen. Hufpflegerin war nach knapp 3 Monaten da, ist sehr zufrieden. Die Hufe sind schön trocken,das Loch ist weg...Zusätzlich habe ich ihm noch Bierhefe gegeben.

31 » Renée
Hallo liebe Christa, viiiieeelen lieben Dank für die Beilage Hab sie mit Billi geteilt, da er ja auch mit dran beteiligt ist ;-D Alles Liebe und Gute Reni

30 » Renée
Hallo liebe Christa, hab Deine Seite soeben in Facebook gepostet ;->. LG Reni

29 » Renée
Hallo liebe Christa, na guck, den Billi hab ich schon erfollgreich an Dein Produkt gebracht (was ja wirklich nicht schwer ist, bei dieser Wirkungsweise ). Nicht nur Mundpropaganda ..nein .. auch meine Hotten sind die beste Werbung, die ich für Dich habe . LG Renée aus dem schönen Isen Thal

28 » Rainer Bilgen
Hallo Leute! Als sehr aktiver Hufpfleger, der sehr viel mit Problemen wie Strahlfäule und Mauke konfrontiert ist (Offenställe besonders!!!) kann ich das wirklich nur empfehlen!! Öl, das kennt man ja, drängt Wasser etwas ab...was man eigentlich an Hufen nicht unbedingt braucht wirkt aber bei Strahlfäule (angewendet am Strahlbereich) um so besser!!! Anaerobe Bakterien werden daran gehindert ihr Werk, was letztendlich Strahlfäule ist(auch Mauke), gehindert. Ausserdem wirkt es sehr desinfizierend und regenerierend bei bereits angegriffenen Strahlbereiche und Fesselbeugen die ja irgendwie nachwachsen sollten und sich den Bakterien erwehren müssen!!! Alle schmieren mit allen möglicher Chemie an angegriffe Bereiche rum, das kann ja irgendwie nicht sein daß die Natur da nicht was zu bieten hat was wirklich hilft?!?! Doch...und das findet man hier!!! Und nicht nur gegen das wirkt es, auch gegen Griebelmückenbisse und Sommerekzeme!!! Nicht zu vergessen die Stoffwechselsituation der jeweiligen Pferde, aber die erste Problematik ist gelöst, sie scheuern sich nicht mehr so daß man verzweifelt nach ner Lösung sucht!!! Pilze, Bakterien und auch Insekten...ALLE mögen doch irgendwie Öl nicht, und die richtige Kombination, was kann es besseres geben als das hier!?!?! In der Praxis bewährt, und ein Naturprodukt! Danke Christa!!! Rainer Bilgen

27 » Bettina
Mache ich etwas falsch? Alle schwärmen hier von dem EquiNiem. Ich habe mein Pferd dick am Kopf und Bauch mit dem Mittel eingerieben,den Körper eingesprüht - er sitzt auf dem Boden schubbert sich den Bauch, kratzt sich mit dem Huf am Kopf,wackelt ständig mit dem Kopf auf und ab - die Viecher lassen ihn nicht in Ruh. Noch nicht mal direkt nach dem Einsprühen hat er Ruhe...
Kommentar: Hallo Frau Cunow, Sie schreiben, dass Ihr Pferd ständig unter Juckreiz leidet. Es kann verschiedene Ursachen dafür geben, aber in der Regel haben die Tiere, die nicht durch besondere Hautprobleme auffällig sind, nach der Behandlung eher Ruhe vor den Plagegeistern?! Falls sich Antigene durch Stechmücken gebildet haben, sollten gerade diese Bereiche extra noch mit DermaNiem Emulsion oder DermaNiem-Öl behandelt werden. Da reicht der Insektenschutz oft nicht mehr aus, um den Juckreiz zu lindern. Falls Ihr Pferd Ekzemer ist oder plötzlich anfällig wird dafür, reicht EquiNiem alleine nicht aus. Auch Hautparasiten können starken Juckreiz ausüben. Viele Grüße Christa Schwanitz-Hillebrand

26 » Birgit
Hallo, ich verwende DERMANIEM EMULSION für mein Pferd, als pflege für ihren Schweif und Mähne da sie sehr schuppig am Ansatz ist und zu scheuern neigt. Außerßerdem hat sie sehr dünnens Haar da sie die Haare auch so verliert! Durch dieses Produkt habe ich die Schuppen weggebracht, der Juckreiz ist weg und einen weiteren Haarausfall vermindert. Die Haare wachsen zwar nicht schneller nach aber sie werden auch nicht mehr weniger. Also ich bin mit dem Ergebnis von Derma Niem Emulsion sehr zufrieden! Glg

25 » margit
liebe christa,es hat etwas gedauert aber wir haben das ohrenproblem mit mops dario im griff.dank deiner tollen erfindung von Felis Niem emulsion. ohne deine tolle erfindung wären wir wirkich ratlos weiterhin gewesen. gut,dass es dich gibt und unser dario eine grosse erleichtunger dadurch erleben durfte.wir benutzen jetzt das mittel zweimal am tage und lassen erst die heissen und roten ohren gar nicht aufkommen,diese strategie führte zum erfolg. seien sie herzlich gegrüsst von margit,sohn scott und mops dario

24 » Jenny Völker
Hallo, wir haben einen Tinker und eine Traberstute und die waren immer voller Fliegen und Bremsen, nichts von den ganzen total überteuerten Mitteln aus dem Handel hat geholfen. Dann bin ich durch Zufall in E-bay auf diese Seite gekommen, wir sind begeistert, endlich wieder gemütliche Ausritte ohne schlagen und treten um die Quälgeister loszuwerden. Der Tinker hat auch öfter Probleme mit Mauke, wofür ich eben DermaNiem Öl bestellt habe. Mein Pony ist leider seid diesem Jahr mit einem Sommerekzem ausgestattet, auch sie will ich damit behandeln und hoffe das es genauso gut ist wie EquiNiem gegen Fliegen, Bremsen, etc.. Über Erfolge schreibe ich dann in ein paaqr Tagen/ Wochen.... Lg Jenny

23 » Ramona Monski
Hallo! Ich habe eine Stute mit leichtem Sommerekzem , dank Equiniem gehen die Kriebelmücken meiner Stute aus dem Weg.Ausserdem hat mein Shetty jedes Frühjahr Haarlinge und auch diese Parasiten verschwinden dank Equiniem.Ein echt tolles Mittel ich bin rundum zufrieden. Schöne Grüße

22 » I. Schlauch.
Jedes Jahr im Herbst leidet mein Kater Purzel unsäglich unter Herbstmilben.Kein Tierarzt wusste ein verlässliches Mittel zu verschreiben.Mit dem Niem-Öl trat eine deutliche Verbesserung ein.Ich werde es auch dieses Jahr wieder verwenden,es ist das einzig wirksame Mittel gegen diese Hautparasiten.Vielen Dank an Frau Schwanitz-Hillbrand für diesen Rat.

21 » Beate Grauel
Mein Name ist Beate, ich hatte vergangenen Sommer das Equiniem Tierrepellent für meine Stuten genommen, damit sie vor den Mücken besser geschützt sind. Ich war begeistert und werde meine Pferde diesen Sommer wieder damit einsprühen. Jetzt haben aber beide Stuten Fohlen bei Fuss, kann ich meine Stuten bedenkenlos mit Equiniem einsprühen ohne das die Fohlen Schaden davon nehmen? Und kann ich die Fohlis auch damit einsprühen? Freue mich auf eine Antwort, viele Grüße Beate

20 » kieslich humes margit
hallo liebe tierliebhaber, ich möchte sie ganz höflich aufmerksam machen, dass auch das futtermittel eine grosse rolle bei meinem hund gespielt hat. ich bin dann auf köppers tiernahrung gestossen, wer lust hat ´kann sich ja mal die seite im internet ansehen,auch das futter spielt eine grosse rolle betr.ohrallergie und milben und ohrenschmalz.dazu dann noch das produkt felis niem,besser kann es gar nicht laufen. liebe grüsse an alle margit

19 » kieslich humes margit
hallo zusammen,ich bin sehr glücklich,dass ich vor wochen auf diese seite gestossen bin. ich war schon ganz verzweifelt mit meinem mops, betr. ohrenschmalz,milben in den ohren und allergie in den ohren. seitdem ich felis niem emulsion benutze hat sich der zustand von meinem dario erheblich gebessert. alle anderen tierärztlichen medikamente haben nicht geholfen,zumindest nur für eine kurze zeit. mit dieser emulsion wird das übel an der wurzel angepackt. ich bin unheimlich dankbar und mein hund schüttelt sich nun nicht mehr so viel,bei den ersten anzeichen bekommt er dann einen tropfen von der emulsion jeweils in jedes ohr. vielen vielen dank liebe frau schwanitz-hillebrand. ich werde die emulsion wieder bestellen. mit den besten grüssen margit

18 » Reni
Hallo liebe Frau Schwanitz-Hillebrand, hier unsere kleine Geschichte: als ich unseren Traber von Eisen auf Barhuf umgestellt hatte, musste ich am anfang Hufschuhe hernehmen. Soweit so gut. Lange Zeit hatte er keine Probleme, doch irgend wann fing es von jetzt auf gleich an .. die Fesseln wurden empfindlich. Er stand trocken und hatte ausgewogenes Futter. Der Arzt gab mir Braunol zur desinfektion und dann sollte ich ein spezielles Maukespray hernehmen. Naja .. es wurde zwar besser, ging aber nie wirklich zu 100% weg. Dann stellte ich ihn zu mir nach Hause (wir zogen auf einen kleinen Bauernhof). Und dann begann ich mit dem kleinen aber feinen Zaubermittel DermanimÖl. Jetzt .. ein ganzes Jahr später, als es begann .. und gut 3 Monate Karenszeit später .. kann ich wohl von einer absoluten Maukeheilung reden?!? Ich könnte heulen vor Glück. Da wir als zweites Hottelino einen Kaltblut dazugenommen haben und der gleich mal mit nem Schubbern im Sommer begann, (Sommerekzem) habe ich nicht länger überlegt: DermanimÖl muß her .. noch weiß ich nicht, wie dieser Sommer wird, aber eines weiß ich ganz bestimmt .. ohne dem kleinen aber feinen Zaubermittel werde ich meine Hottelinos nicht mehr lassen . Auch wenn das Schubbern am Anfang einiges von der Mähne kaputt gemacht hat, es kommt schon wieder schön nach. Zumal das Schubbern auch weit aus weniger wurde, als ich ihn mit dem Öl behandelt habe. Wir danken Ihnen aus vollem Herzen und bleiben ihnen treu ergeben, Reni mit Lightning Joe und Dandy Boy
Kommentar: Liebe Renée Dolina, ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und die herzlichen Zeilen. Ich freue mich sehr, dass es Ihren Tieren gut geht, was will man denn da noch mehr?! Alles Gute Christa Schwanitz-Hillebrand

17 » Hübner
Hallo, also ich bin sehr begeistert von DermaNiem-Hautschutz-Öl. Mein Pferd hat seit Jahren starke Mauke. Zum teil hat er auch schon eine dicke kruste an den Beinen. Bei Ihm ist es leider schon eine Chronische Geschichte, aber durch das DermaNiem-Öl hält es sich in Grenzen gerade jetzt im Winter. Wenn ich das Öl auf die stellen einmasiere tut im das sehr gut. Bei Kleineren Stellen die er vorher hatte, sind jetzt verheielt. Kann es nur empfehlen.
Kommentar: Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag!

16 » holger lütten
hallo es ist wie ein wunder mein hund hatte milben im ohr vom tierarzt da war null.war im e bay drin habe mir das felis niem gekauft es waren drei tage und mein hund kann wieder schlafen ,haben sie auch so etwas da kann ich nur sagen kauft euch das es hilft wunder gr.holger

15 » Christiane Rüschenschmidt
Mein Kaltblut Max hat Hufkrebs habe alles Ausprobiert bis mir ein Tierartzt aus der Schweiz StrahlNiem 250 enfohlen hat die Hufe sind besser geworden
«   3   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz