christasniem-Kundenmeinungen
74 Einträge auf 4 Seiten
   2    »

54 » Familie Albert
Das EquiNiem Konzentrat hat super gegen die Haarlinge bei unseren Ziegen gewirkt. Wir sind so froh und danken nochmals herzlich für die freundliche und kompetente Beratung! Beim Stöbern auf der Website haben wir Flora Niem entdeckt. Schon lange hatten wir nach einem pflanzlichen Mittel gegen Schädlinge gesucht-ein Glücksfall dieses Produkt. Es hat schon Schnecken, Schildläuse, Ameisen und Spinnmilben vertrieben. Wir werden jederzeit gerne wieder auf Sie zukommen und Sie weiterempfehlen.
Kommentar: Liebe Familie Albert, für Ihren Eintrag herzlichen Dank. Da haben Sie ja wohl die richtige Behandlung mit Erfolg durchgeführt. Ihnen alles Gute auch für die kleinen Ziegen ;o)

53 » Tiemann
Hallo Frau Schwanitz! Meine letzten beiden Bestellungen sind gar nicht regiestriert, ich hatte wohl nicht über mein bereits vorhandenes Konto bestellt. Nach 2 Jahren habe ich ein neues Pferd angeschafft, leider zeigte sich Schweif- und Mähnescheuern im Frühjahr/Sommer. Nach einigen Anwendungen mit Ihrem Öl sind umgehend diese dicken Hautschuppen an Mähnenansatz und Schweifrübe verschwunden! Das Pferd scheuert sich nicht mehr, sobald sie dazu Gelegenheit hat und im Stall steht... Ich bin total zufrieden mit Ihrem Produkt, habe das Spray auch schon getestet, auch sehr gut. Eine Reit-Freundin verwendet, sprich bestellt übrigens auch bereits seit Jahren Ihre Produkte auf meine Empfehlung hin! Mit freundlichen Grüssen T.Tiemann
Kommentar: Vielen Dank für Ihre Treue, es zeigt mir wieder einmal, dass unsere Produkte sich bewährt haben. Liebe Grüße Christa Schwanitz-Hillebrand

52 » A.Wagner
Hallo, war lange auf der Suche nach einem Mittel gegen Bremsen und Zecken für Pferde, das hier hat meine Erwartungen Übertroffen. Das kann man sich sogar selber auftragen. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. MFG
Kommentar: Hallo Frau Wagner, herzlichen Dank für Ihren Eintrag...es motiviert einen doch sehr, wenn man diese Zeilen liest. Lieben Gruß Christa Schwanitz-Hillebrand

51 » Harald Daumann
Leider hat sich unsere Westi-Hündin die Grabmilbe eingefangen (über Zecke oder Stechmücke),konnte nur über eine Blutuntersuchung festgestellt werden. Zur unterstützenden Hilfe, habe ich mich an Frau Christa Schwanitz-Hillebrand gewendet. Ich hatte nach dem ersten Kontakt, dass Gefühl, "die Frau macht das nicht nur des Gelde wegen". Unserem Hund geht es wesentlich besser. Die spezielle Infektion, muss allerdings durch besondere Medikamente, bekämpft werden. Der zweiten Kontakt, bestätigte den ersten. Die Präparate kann ich nur weiter empfehlen, ich nutzte: DermaNiem-Öl, bei wunder und geschädigter Haut, fördert die Heilung und mindert erheblich den Juckreiz. Blutige Stellen können zusätzlich mit verdünnter Calendula-Tinktur behandelt werden. Ich würde mich zukünftig immer wieder an Frau Christa Schwanitz-Hillebrand wenden und empfehle sie hiermit, 5-sternig weiter. Liebe Grüße Harald

50 » Sabine Böhm
Geniales Produkt, nach nur 2-3 Anwendungen keine Spur mehr von Mauke ! So schnell und nachhaltig hat bisher kein Mittel geholfen.

49 » Gina
Habe vor 2 Wochen dieses Spray erhalten und angewendet- keine Mauke mehr an den weissen Hinterbeinen meines Pferdes nach nur einer Anwendung- soll heissen : Prompte Lieferung, gute Verträglichkeit und Superwirkung ! Der Preis ist moderat, ich bin begeistert ! Vielen Dank und weiter so !

48 » S.Greiner
Super schnelle Lieferung. Vorgestern Abend bestellt, heute Vormittag bekommen. Werde mein Pferd gleich damit behandeln.

47 » Britta
Hallo, ich freue mich gerade sehr das endlich was gegen die Mauke geholfen hat! Nachdem ich das Öl benutzt habe wurde es täglich besser!

46 » Steffi Fuchs
Hallo liebe Christa, ich bin begeistert von dem Puder . Einige meiner Meerschweinchen hatten etwas abgenommen und ich hatte den Verdacht auf Milben oder ähnliches. 2 x alle Schweinchen gepudert und schon werden sie wieder dick. Die Behandlung ist einfach und stört die Schweinchen absolut nicht. Viele Grüße von Steffi aus Dixförda

45 » Schüsser Leo
halloSabine,ich die Derma-Niem Emulsionbei Ihnen bestellt,habe meinen Deutschen Schäferhund(Lenny 4 Jahre alt)4 Tage 2mal täglich behandelt.Er hatte entzündete Ohren,Haarlingsbefall und Juckende Zehen an den Hinterbeinen.Der Juckreiz an allen Stellen hat deutlich abgenommen,ich hoffe es geht weiter so,erstmal Vielen Dank,ich melde mich nochmal. Viele Grüsse,Leo..

44 » Lustenberger Simone
Hallo zusammen! Das Produkt hält wirklich was es verspricht. Wir wurden die Mauke los dank dem Derma Niem Öl und mit der täglichen Anwendung ist mein Friese bis heute "maukenfrei" geblieben. Ich bestelle immer gleich eine grosse Flasche und das reicht sehr lange aus, das Produkt ist sparsam in der Anwendung-einfach Klasse!!! Vielen Dank!!! Liebe Grüsse an alle Pferdefreunde Simone aus Oberwil/CH

43 » Ingrid
Hallo, die Inhaltsstoffe der Bierhefe beziehen sich auf welche Menge? (pro 100g oder 1kg). Brauche die Info für die Futterrationsübersicht. Vielen Dank.

42 » C.Grothe
Also ich bin total begeistert von dem DermaNiem-Hautschutz-Öl.Meine Friesenstute hat seit Jahren chronischische Mauke und eine schwere Dermatistis im Rübenbereich. Nach Behandlung mit dem Öl hatte ich das erste mal fast vollständige Abheilung der Mauke.Der Hufschmied war auch sehr begeistert. Die tiefe schwere Dermatitis ist am zurückbilden und hatte sich das erste Mal seit 3 Jahren nicht weiterentwickelt und bildet sich zurück. Ich war vor bei mindestens 5 Tierärtzten und zwei Kliniken,keiner konnte mir helfen.Das Öl schon. Werde zwar noch lange schmieren müssen aber der Erfolg ist deutlich sichtbar.Super das es sowas gibt,sehr zu empfehlen. LG

41 » Sabine van Wel
das Öl ist sehr empfehlenswert...beruhigt die Haut und heilt. Enzündete Ohrspritzen nach Fliegenbissen sind bei einigen Schlitten-Hunden in Deutschland im Sommer ein grosses Problem. Mit dem Öl heilen sie sehr schön ab....und die Fliegen haben keinen Spass am Niemöl Geruch

40 » Eva Stieber
Neben einigen anderen Produkten von christasniem verwende ich besonders gerne die grüne Tonerde. Besonders bei Sehnenverletzungen ist sie sehr empfehlenswert, sie zieht deutlich Schwellungen aus den Beinen und wirkt entzündungslindernd. Aufgrund dieser Eigenschaft verwende ich sie auch bei starken Reaktionen der Pferde auf Insektenstiche, diese schwellen schneller wieder ab. Das Gleiche gilt für Blutergüsse oder Muskelfaszienrisse, immer gehen die Schwellungen deutlich zurück. Alle behandelten Pferde genießen die kühlende Wirkung und die Linderung von Juckreiz oder Schmerz. Bei Verletzungen im Beinbereich empfiehlt sich ein gepolsterter Verband über der Tonerde, der ständig feucht gehalten wird. Durch die Verdunstungskühle wird der abschwellende Effekt noch verstärkt. Übrigens eignet sich die Heilerde ebenso gut für Zweibeiner . Mit lieben Grüßen aus Südbayern Eva Stieber

39 » Peter Schulz
Ständiger Ohrmilbenbefall bei unserer Hündin konnte vom Tierarzt immer nur kurzfristig beseitigt werden. Er gab auch zu das seine Möglichkeiten ausgeschöpft seien. Das ständige an den Ohren kratzen und die Unruhe unserer Hündin hat uns fast zur Verzweiflung gebracht. DermaNiem Emulsion hat jetzt Erfolg gebracht. Zur Behandlung und Vorbeugung gerade bei hartnäckigem Befall sehr zu empfehlen.

38 » Katja
Aufgrund eines Hautpilzverdachtes bei meinem Zossen habe ich die DermaNiem Hautlotion ausprobiert - und bin restlos begeistert! schon am folgenden Tag direkt nach der 1. Behandlung war die Entzündung nebst Schwellung der Haut komplett weg, am 2. tag waren sämtliche Hautstellen wieder mit Haaren bedeckt! Mein Pony läßt sich gut damit behandeln und bleibt dabei ganz ruhig stehen, er scheint es zu genießen.. Danke für dieser sehr gute Produkt!

37 » Katja Schulte Hemming
Vielen Dank für dieses hervorragende Produkt! Durch die Dosierhilfe ist es sehr sparsam anwendbar und der medizinische Nutzen ist enorm! Mein Pony hatte letzten Winter Strahlfäule vom feinsten, nichtmal die sündhaft teure Paste des Tierarztes konnte diese wirklich heilen. Diesen Winter habe ich sofort 1x wöchentlich Strahlniem angewendet, er hat bis heute keinerlei Anzeichen von Strahlfäule!

36 » Desy
Danke für die schnelle Lieferung nach der Überweisung. Teste kommenden Sommer zum ersten mal das Mückenmittel mit Niemöl, welches ich von eine Reiterkollegin wärmstens empfolen bekommen hatte und bin schon sehr gespannt, wie es bei uns wirken wird.

35 » Bettina Cunow
Habe zum 2.Mal Strahlniem gekauft. Es ist diesmal sehr flüssig, die Hälfte landet auf dem Boden. Ich lass es schon im Stall stehen, in der Hoffnung , dass es fester wird. Beim 1.Mal war es dickflüssiger, somit besser zum Auftragen, obwohl es Sommer war(höhere Temperaturen). Gibt es eine Erklärung dafür? Gruß Bettina
Kommentar: Hallo Frau Cunow, in der Regel hat StrahlNiem-Hufpflege eine dünnflüssige Konsistenz, was auch bei tiefen Strahlfurchen ein Vorteil ist. Da es sich um ein natürliches Produkt handelt, kann es schon mal zu Veränderungen in der Konsistenz kommen. Unsere Produkte unterliegen strenger Qualitätskontrollen, ich kann Ihnen versichern das unabhängig von der Konsistenz die ausgelieferte Ware in einem einwandfreiem Zustand unser Haus verläßt. Die Rezeptur wurde im nachhinein auch etwas verbessert und bleibt auch in der Konsistenz unabhängiger bei Temperaturunterschieden. Beim öffnen, bzw. abschneiden der Dosierspitze wird Einfluß auf die Auslaufmenge genommen. Je mehr Sie abschneiden, um so größer ist auch die Auslaufmenge der Emulsion. Sie können die Emulsion auch mit einem festen Pinsel oder einer kleinen Brüste verteilen. Ich hoffe, dass Sie trotzdem mit der Wirksamkeit des Produktes zufrieden sind. Christa Schwanitz-Hillebrand
   2    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz